Revolte Springen, CD-Cover

Revolte Springen

revolte inside – live 2013

  1. Alle Städte
  2. Wir scheißen auf Karriere
  3. Lilo XXL
  4. Ansage zum Gartenzwerghasslied
  5. Gartenzwerghasslied acapella
  6. Gartenzwerghasslied Country
  7. Schnellstraße
  8. Einfach mal raus
  9. Der Tank
  10. Grüne Au
  11. Gartenzwerghasslied HipHop
  12. Andere Welt
  13. Homophobie
  14. Mein schönstes Kleid
  15. Verlierer
  16. Raus aus den Schubladen
  17. Mercedesstern
  18. Gartenzwerghasslied Volksmusik
  19. Dieter
  20. Tücha hoch
  21. Das ist möglich
  22. Gartenzwerghasslied Punk
  23. Leben und Kämpfen
  24. Das ist möglich (Disco Mix)

Unser aktuellstes Programm bzw. die Momentaufnahme Winter 2010 könnt ihr nun auf dieser CD hören. Es besteht aus Live-Mitschnitten einer Tour, bei der wir mit 9 Leuten und 1 Hund bei Minusgraden in insgesamt 9 Städten unterwegs waren zwischen Berlin und Freiburg. Im Gepäck hatten wir alte und neue Lieder, Theaterfetzen und jede Menge Gartenzwerge.
Wie schon so oft begegneten wir auch diesmal wieder Menschen aus verschiedenen linken und linksradikalen Mikrokosmen, die uns in der Regel freudig und offen aufnahmen. Beste Voraussetzungen also für eine Live-Aufnahme, die hoffentlich in eure Musikanlagen transportiert, was uns da oft aus dem Publikum entgegenstrahlte. Wir lieben es, wenn aus dem Zusammentreffen von Musikgruppe, Veranstalter_innen und Publikum ein explosives Gemisch, ein konstruktiver Austausch, ein "netter" Abend entsteht, der alle dazu ermutigt, an den Zuständen menschenverachtender Strukturen zu rütteln.
Revolte Springen ist seit 10 Jahren das Projekt von Leuten, die sich daraus keinen materiellen Gewinn erarbeiten wollen. Diese CD dient zur finanziellen Aufrechterhaltung unserer Möglichkeiten und zum Weiterleiten von Spenden, die wir bisher immer regelmäßig getätigt haben. Somit kannst du dich, liebe_r Leser_in also ab sofort zum Sympathisantinnenkreis von uns zählen. So schnell kannz gehen.
Wir werden weiter versuchen, Menschen zum Nachdenken und zum Lachen, die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen.
Support and develop your local revolte!

7 Euro

plus 1,45 Porto

Zu bestellen bei revoltespringen@riseup.net