Banda Comunale, CD-Cover

Banda Comunale

Wer war beim Barbier?

  1. Blasnost
  2. Silvias Nähkästchen
  3. A Sock in The Mush
  4. Maria Candela
  5. Blue Pepper
  6. Der Cargorabe
  7. Nail
  8. Mambo Comunale
  9. B27
  10. Wer war beim Barbier
  11. Finnischer Walzer
  12. When the rain comes (Pt2)
  13. Yesbody
  14. Candelando Vengo (Don Chicharon Remix)

Die Band war es jedenfalls nicht. Die war im Studio und hat ihre zweite CD aufgenommen.
Studioarbeit ist immer noch etwas ungewöhnliches für die Banda Comunale, die ja eigentlich vor allem Demos, Straßenfeste, Hochzeiten und erst zunehmend Konzerte rockt. Deswegen wurde sich hiermit Zeit gelassen, Freunde eingeladen, experimentiert.
Somit mischen sich auf dieser CD Balkantornados mit finnischen Walzertragödien, Breakbeats mit asiatischen Noisekrachern, Latinoswing mit Afrojazz. Tanzbare und überzeugende Musik mit fetten Beats, jazzigen Arrangements, und dem Sound eines Blechgewitters, dem man ich nur schwerlich entziehen kann.
PS: Der Remix wird der Sommerhit 2007!

Alfred Haberkorn: Helikon
Michał Tomaszewski: Klarinette
Hannes Lingens: Kleine Trommel, Percussion
Sven Seifert: Große Trommel
Kathrin "Katie" Wieczorek: Trompete, Flügelhorn
Aristan Petzold: Trompete
Janosch Nehls: Tenorsaxofon
Julian Loehr: Alt-/Baritonsaxofon
Peter Birkenhauer: Tuba
Martin Schulze: Posaune
Johannes Gries: Posaune

10 Euro

Zu bestellen unter half.red@gmx.de