Song X

Kleinkunstpunk & Liedermacherkreuzüber

Was mal war: Milch & Blut, Die Guten, Revolte Springen, die Ersatzkapelle und noch ein paar andere Bands, wo ich die Namen gar nicht mehr weiß … bin ja nicht mehr der Jüngste.

Was jetzt ist: ein großes „Äääähhh ….???“ und immer noch jede Menge Platz zwischen den Stühlen.

Pablo Picasso sprach: „Ich suche nicht, ich finde.“
Geht auch andersrum: „Ich finde nicht, ich suche“

In „Song X“ landet das ganze Zeugs, was in keine meiner anderen Schubladen und Projekte passt oder passte oder was mir in dem Moment einfällt oder was ich in dem Moment gerade vergesse oder … oder so.
Sozusagen die Filetstücke aus dem Mülleimer.

Jörg Isermeyer:        Gesang, Getarre, Gequetsche, Gequatsche & Gerümpel

P.S.: Hoch die Dings!

P.P.S.: … ach ja, und wer was von mir hören will: hier gibt’s meinen ersten und einzigen Musik-Video-Clip …

… und eine kleine freie Impro mit Klaus dem Geiger & Co …

… und eine CD hab ich auch mal gemacht. Anfragen an:
iser.eimer{at}gmx.de