Mal wieder was von AbDafür

Ein paar Dinge passieren auch dieser Tage… Dabei steht es natürlich nicht bei allem zum Besten. Fangen wir mal damit an, dass das Abschiedskonzert von Konny nun erstmal auf Februar 2021 verlegt ist. Es bleibt spannend, wie es dann mit den Auflagen etc. aussieht. Für die Zwischenzeit gibt es von ihm ’nen neues Musikvideo:

Er schreibt dazu: „Lebenszeichen II Was für ein Abschiedsgeschenk!Vor meiner Abschiedstour im Februar 2020 drehen ein paar Freund*innen von mir ein Video. Ich krieg nichts davon mit.Bis zu dem Abend, an dem es hätte im SO36 zu meinem letzten Konzert als Überraschung laufen sollen.Da das Konzert nicht stattgefunden hat und noch auf Nachholung wartet, hier zumindest schonmal dieset schöne Geschenk 🙂Viel Spaß damit – ick hab jeheult beim ankieken.“
option weg – wo bekanntlich Yok mit am Start ist -, könnt ihr am kommenden Freitag dem 21.8.2020 ab 20:00 Uhr live sehen. Und zwar im halbstündigen Livestream direkt aus dem Proberaum: https://www.youtube.com/watch?v=evRBf4jBml4

Unter dem Vorbehalt, dass da aktuell immernoch was abgesagt werden kann, stehen auch folgende drei Gigs:

  • 4.9.2020 – in Lietzen beim Umwelttheaterfestival
  • 30.10.2020 – in Berlin im Supamolly zur Record Release ihrer neuen Platte/CD!
  • 19.12.2020 – in Berlin im Schokoladen

Von Geigerzähler gibts voraussichtlich auch nen paar Auftritte, und zwar

  • 5. 9. – in Berlin-Grunewald zur Grunewalddämmerung
  • 12.9., 19:00 – in Berlin-Weissensee zum EP-Releasekonzert mit „CircoloVizioso“ in der Freilichtbühne Weissensee.
  • 1.10., 20:00 – in Berlin-Friedrichshain im Supamolly zum KOPFSTAND; Ein erstes Lied von „Circolo Vizioso“:

    Und wo jetzt alle Welt endlich über Polizeigewalt redet noch eine kleine Co-Produktion von Ben Galo und Geigerzähler zum Thema:

    Bleibt gesund und rebellisch! Bleibt in Bewegung!