55 Jahre DIY: 20 Jahre Früchte des Zorns Guts, 25 Jahre Guts pie Earshot und 10 Jahre Option weg

Gemeinsam feiern wir unsern 55. Geburtstag und viele Jahre politisch-solidarische DIY-Musik! Denn obwohl wir in den drei Bands unterschiedliche Musikstile vorlegen, verbindet uns viel: wir sind zuhause auf den Bühnen von Autonomen Zentrenund selbstverwalteten Häusern, wir haben Bock auf kollektive Strukturen und scheißen auf den Ruhm, wir kämpfen für ein gutes Leben für alle und gegen die Angst in den Herzen.  Abgesehen davon sind wir seit Jahren befreundet, treffen uns mal auf ein Bier oder zufällig auf der Raste, hinterlassen uns gegenseitig Botschaften auf Tour-Plakaten in fernen Städten und geben uns Tips, wo wir unbedingt mal auftreten sollten, begegnen uns auf der Demo oder in der Kneipe. Wir freuen uns wahnsinnig auf den gemeinsamen Abend und haben Lust, mit euch zu feiern! 
Scheiß Miete! – Scheiß Nazis! – Scheiß auf die Falten!


Am 21.02.2019 ab 19:30 in Berlin – SO36
Tickets gibt es im Vorverkauf  und an der Abendkasse